• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Leiter/in der Abteilung Organisation

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Kornwestheim

Leiter/in der Abteilung Organisation Stadt Kornwestheim Kornwestheim Vertretung des Fachbereichsleiters sowie Leitungsverantwortung für 8 Mitarbeiter/-innen der zentralen Dienste (Hausdruckerei, Poststelle, Botendienst, Bürgerinformation, Catering, Zentraler Einkauf und Arbeits- und Gesundheitsschutz).

Die (große Kreis Ca 33000 Einwohner) Sucht Im Fachbereich Organisation Und Personal Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in Der Abteilung Organisation Der Fachbereich Organisation Und Personal Ist Interner Dienstleister Und Ansprechpartner In Den Aufgabenfeldern Steuerungsunterstützung Organisation Personal Arbeitsschutz Aus- Und Fortbildung Informations­technik Datenschutz Und Zentrale Dienstleistungen Ihre Aufgaben: Vertretung Des Fachbereichsleiters Sowie Leitungsverantwortung Für 8 Mitarbeiter/-innen Der Zentralen Dienste (hausdruckerei Poststelle Botendienst Bürgerinformation Catering Zentraler Einkauf Und Arbeits- Und Gesundheitsschutz) Aufbau Eines Langfristig Angelegten Personal- Und Organisationsentwicklungs­konzepts Und Dessen Umsetzung (insb Personalplanung Und Erstellung Von Bedarfsanalysen Sowie Erarbeitung Von Personalmanagementkonzepten Erarbeitung Von Konzepten Und Implementierung Von Prozessen Zur Mitarbeitergewinnung -bindung Und Personalentwicklung) Analyse Und Optimierung Von Geschäftsprozessen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Beratung Der Fachbereiche Zu Fragestellungen Der Aufbau- Und Ablauforganisation Durchführung Von Personalbedarfsbemessungen Stellenbewertungen Organisation Arbeitsschutz Sowie Ansprechpartner/-in Für Die Fachbereiche Und Einrichtungen Für Fragen Zum Thema Arbeits- Und Gesundheitsschutz Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Für Den Gehobenen Verwaltungsdienst (diplom­verwaltungswirt/ In (fh) Oder Public Management Ba) Und Entsprechende Berufs- Und Führungserfahrung Selbständige Systematische Zuverlässige Eigenständige Sowie Serviceorientierte Arbeitsweise Loyalität Diskretion Kommunikations- Und Konfliktlösungsfähigkeit Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Leistungsbereitschaft Freude Am Lernen Und Kreativität Beim Finden Auch Unkonventioneller Lösungen Gute Kenntnisse Im Arbeits- Tarifrecht Beschaffungswesen Projektmanagement Sowie Sicherer Umgang Mit Den üblichen Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine In Besgr A 12 Ausgewiesene Stelle Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeitgestaltung Fahrtkostenzuschüsse Bei Benutzung öpnv Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 16 Juni 2017 Unter Angabe Der Kennziffer 0501-2017-01 Und Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Form Von Pdf-dateien Bis 4 Mb Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Leiter Des Fachbereichs Organisation Und Personal Herr Deiß (tel: 07154/202-8704) Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Wwwde Leiter/in Der Abteilung Organisation Vertretung Des Fachbereichsleiters Sowie Leitungsverantwortung Für 8 Mitarbeiter/-innen Der Zentralen Dienste (Hausdruckerei Poststelle Botendienst Bürgerinformation Catering Zentraler Einkauf Und Arbeits- Und Gesundheitsschutz) Kornwestheim

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

SEJ-Praktikant/in (m/w/d)
   Gemeinde Seehausen (Murnau am Staffelsee)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Delitzsch)